E. Aydin bei der Baumpflege
E. Aydin bei der Baumpflege

Über mich

Als ich mich in meiner Wunschheimat Deutschland niedergelassen habe, suchte ich ein berufliches Betätigungsfeld als Alternative zu meiner über zehnjährigen Berufserfahrung im Rohbau.

 

Dabei entdeckte ich die Baum- und Gartenpflege für mich. Seitdem bemühe ich mich stetig darum, mein Wissen auf theoretischer und praktischer Ebene zu erweitern und zu vertiefen. Ich nahm an mehreren Lehrgängen teil und erwarb notwendige Qualifikationen.

Durch die Arbeit mit erfahrenen Kollegen in bekannten Baumpflegebetrieben des Rhein-Main-Gebietes, konnte ich viel dazu lernen und die Umsetzung der Theorie in die Praxis professionalisieren.

 

In meiner selbständigen Arbeit ist es mir immer ein Anliegen eine hochwertige Arbeit zu leisten

und mich kontinuierlich fort- und weiterzubilden. Eine fachlich kompetente Baum- und Gartenpflege und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig.

 

 

 

Qualifikationen im Bereich Baumpflege

Seilklettertechnik für die Baumpflege (SKT-A, SKT-B),

Bescheinigung über die Motorsägenfachkunde VSG 4.2,